Feeling

What a feeling!

In unserer schnelllebigen Zeit soll es ja auch noch Musiker geben, die aus Leidenschaft spielen, Künstler die ihr Ding durchziehen, auch wenn die Kreativität ein Opfer der Zeit wird. In diese Kategorie ist Dimmy Scodralis einzuordnen, Selbst ein Coversong hat seine eigene Interpretation verdient. Dafür steht Dimmy Scodralis.
Manche technisch begaben Musiker proben täglich, um dann einen Song Note für Note jahrelang gleich zu performen. Dabei versuchen sie, dem Original so nahe wie möglich zu kommen. Das hat nichts mit dem Feeling zu tun, dass Jimi Hendrix, Bob Marley, Michael Jackson und viele andere große Interpreten vermittelt haben.
Perfektion am Instrument sollte sich dem Feeling, der Gänsehaut unterordnen und sich so zu einem großen Ganzen vereinen. Dieser Mix kann dann zu einem unvergesslichen Konzert werden, an das sich das Publikum noch jahrelang erinnert. Das Publikum soll den bestmöglichen Sound erleben, ohne dabei taub zu werden.
Diesem Ziel möchte Dimmy möglichst nahe kommen und gestaltet seine Auftritte dem entsprechend:

FEEL THE GROOVE

Euer Dimmy